• Simple Item 4
  • Simple Item 3
  • Simple Item 2
  • Simple Item 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mein Name ist Claudia Winkler und ich bin seit 2013 begeisterte Thermomix®-Nutzerin. Aus diesem Grund habe ich mich kurze Zeit später entschlossen, meine Überzeugung für diesen Alleskönner auch an Andere weiterzugeben und bin seit dieser Zeit als Thermomix®-Repräsentantin für die Firma Vorwerk® tätig.

Ich wohne in Hamburg zentral in Stadtparknähe, komme gern zu Interessierten in Hamburg und Umgebung und führe mit Freude "die kleinste Küche der Welt" vor.

Auf Beratung und Service lege ich besonders großen Wert und bin auch nach dem Kauf mit Rat und Tat für meine Kunden da. So maile ich beispielsweise in meinen Newslettern aktuelle Rezepte sowie Neuigkeiten rund um den Thermomix® und lade zu Kochtreffs ein.

 Tierfrei SchnauzerE 

...mit den "Thermomix® Tierfrei-Schnauze"-Kochbuch-Autorinnen Petra Canan (Mitte)
und Heidi Terpoorten (rechts) bei einer Kochveranstaltung

Auf dieser Website möchte ich besonders den Thermomix® TM6 und seine vielen Funktionen vorstellen. Sie ist gleichermaßen für Thermomix®-Besitzer und -Interessierte erstellt worden. Diese multifunktionale Küchenmaschine begeistert nicht nur mich, sondern auch viele Privat- und sogar Sterneköche. Seine einfache Bedienung, das schnelle und unkomplizierte Zubereiten von leckeren Speisen und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hatten mich damals überzeugt.

Faszinierend finde ich, dass die Zubereitung mit nur einem Messer in nur einem Mixtopf erfolgt - ohne dass ich umrüsten oder weiteres Zubehör erwerben müsste. Mit seinen vielfältigen Möglichkeiten ersetzt mir der Alleskönner fast alle Küchengeräte.So bereite ich ohne Aufwand leckere, frische und gesunde Gerichte für eine zeitgemäße Ernährung für mich und meine Familie zu.

Bevor ich den Thermomix® kennenlernte, war ich bei meiner Familie und im Freundeskreis nicht unbedingt als großartige Köchin bekannt. Seitdem der Thermomix® Einzug in unsere Küche gehalten hat, habe ich schon viele Lobeshymnen über meine Essenskreationen gehört, worüber ich mich immer wieder sehr freue. Außerdem war das Kochen in "Zeiten des Kochtopfs" für mich eine lästige Pflicht. Das hat sich sehr gewandelt. Nun es schnell mir von der Hand, ist einfach, bereitet Spaß und hat mich kreativer werden lassen.

Sofortkontakt

Name: Claudia Winkler

Telefon: 0177 - 8205358

Email: claudia.winkler@thermomix-kundenberatung.de

TM5 150x200

 

© 2024 Claudia Winklers Put it in the Mix and more...
Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top